Welches Vehikel ist der würdige Nachfolger des Manta?

Frage von Michael K.: Welches Vehikel ist der würdige Nachfolger des Manta?
damals, ihr wisst schon, gabs Mantas, die dazugehörigen Goldkettchenfahrer mit gebrauchtem Hauptschulabschluss und die brav dranhängende Blödine.
Was muss der Proll von heute fahren, um so richtig hipp zu sein?
@contra: und wo ist jetzt die Antwort?

Beste Antwort:

Answer by contra-wtg
der manta als kultvehikel hat sich wie vieles aus den 70-gern überlebt und sagt der heutigen generation garnichts mehr.
frag mal junge passanten auf der straße nach einem “manta”. die werden überwiegend den kopf schütteln oder bestenfalls auf einen 5 meter großen südseerochen tippen.

@fragesteller
was willst du hören? die karre ist von vorgestern und die fahrer von damals wurden zu witzfiguren, wer will denen heute noch nacheifern? ich wüßte keinen…

Antworten Sie selbst in den Kommentaren!