Neue aktuelle Autos, alle hässlich?

Frage von fisch: Neue aktuelle Autos, alle hässlich?
Hallo, findet Ihr auch, dass alle neuen Automodelle die herausgebracht werden, hässlich sind!? In einer Preisklasse die sich ein Normalsterblicher leisten kann.

Alles nur noch einheitsbrei, ohne “Wumbs”. Ich brauch kein Auto, bei dem die Sitze fünf mal zusammenfalten kann und dann ins Handschuhfach legen kann. Hat jemand Tipps für was schönes, flottes, in einer Preisklasse von 20.000 EUR?????????????? Ich meine jetzt keinen Golf GTI oder so.

Beste Antwort:

Answer by Zack hier bin ich
Na wenn du die einzigen Wagen in der Klasse Ausschließt wie zb. den Golf dann hast du eventuell Recht. Aber sieh dir mal die Peugeots an oder den neuen Astra, das sind schon annehmbare Autos.
Mfg

Geben Sie Ihre eigene Antwort in den Kommentaren!