Auto für den Anfang?! need help!?

Frage von ~ Madeleine ~: Auto für den Anfang?! need help!?
Hi,

vorraussichtlich werde ich im September meinen Führerschein haben und schaue mich z. Zeit nach einem Auto um. Interessiert bin ich an einem Peugeot 206, Ford Focus, VW Golf/Polo & Seat Leon/Ibiza. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Autos?! Wo könntet ihr eher von abraten bzw. empfehlen?! Auf was sollte ich beim Kauf achten?! Wie findet ihr die Autos für den Anfang?!

Beste Antwort:

Answer by Franky
Handlich sollte er sein. Nicht zu groß und nicht zu neu, denn die Beulen kommen am Anfang. Er sollte bedienerfreundlich sein und im Unterhalt nicht so viel kosten.
Also Polo, Peugeot und eher den Fiesta ist okay, wobei ich Ford eher nicht nehmen würde. Auch den Seat nicht, dem traue ich nicht. Warum kein kleiner Japaner. Von Nissan so ein Micra, der ist echt nicht schlecht.

Gruß
Franky

Was denken Sie? Antworten Sie jetzt!